Change.org-Petition und Amnestyaktion: Gegen die Hinrichtung von Ivan Teleguz am 25 April in Virgina - Zeugen wideriefen ihre Aussagen von damals!

Death_penalty_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

Eingetragen von:

User_32x24c pst

Aktionsform:

Onlinepetition von change.org und Amnesty Appellaktion

Ziel:

Die Hinrichtung zu verhindern

Mitmachen:

Per Onlinepetition von change.org und Amnesty Appellaktion

Drohende Hinrichtung von Ivan Teleguz in Virginia (USA):

Der ukrainische Staatsangehörige Ivan Teleguz soll am 25. April im US-Bundesstaat Virginia hingerichtet werden. Er beteuert seine Unschuld an einem Mord im Jahr 2001, für den er 2006 zum Tode verurteilt wurde. Und die Zeugen wiederufen ihre Aussagen von damals!

 

Hier die Amnesty-Appellaktion:

https://www.amnesty.de/urgent-action/ua-055-2017/hinrichtungstermin-bestaetigt

 

Und hier die Change.org-Petition mit über 110 000 Unterzeichnern!:

 

https://www.change.org/p/justice-for-ivan

 

 

Themenkategorien:

Globalisierung / Entwicklung / Migration, Antifaschismus, Soziales / Arbeit, Bildung / Familie / Gesundheit, Frieden / Antimilitarismus, Medien / Digitales, Freiräume / Subkultur, Politik / Demokratie / Recht
2 Kommentare
1
4adde9e83b01e24a05e84864e4093d3a
Kommentar von Manuel Richter
20.04.2017, 10:05 Uhr

Ein sehr schöner Artikel! Und eine super Petition. So etwas kann ich sehr befürworten, habe unterzeichnet und leite die Petition in sozialen Netzwerken weiter!

2
User_78x78c
Seit: Feb. 2014
Beiträge: 1
Kommentar von pst
vor 5 Stunden

Danke!

Kommentar schreiben:
(Was ist das Gegenteil von rechts?)