Kein Tee für Erdogan

Peace-2012-jpeg-gr_n_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

Eingetragen von:

Aktionsform:

Solidarität mit dem Kantinenchef

Ziel:

Freiheit für Senol Buran

Mitmachen:

Würdest Du etwa Erdogan Tee servieren? https://twitter.com/VictorVetterle/status/813713947484426240 Mach Deine Meinung bekannt.

Weil er gesagt hat, er würde Erdogan kein Getränk servieren, wurde der Kantinenchef der türkischen Oppositionszeitung „Cumhuriyet", Senol Buran, verhaftet. Nun drohen ihm vier Jahre Haft wegen Präsidentenbeleidigung. Im Gefängnis sitzt er bereits.

Ich würde Erdogan ebenfalls kein Getränk servieren, nicht einmal einen Tee. Viele andere sehen dies ebenso.
Halten wir dies nicht geheim, tun wir es kund:

Kein Tee für Erdogan!

http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Erdogan-laesst-Kantinenchef-verhaften

Themenkategorien:

Politik / Demokratie / Recht
3 Kommentare
1
7eacfa5af0fab301f598e421be26f59b
28.12.2016, 07:41 Uhr

Urlaube in der Türkei KOMPLETT STORNIEREN, ditto Warenimporte.

einfach mit dem Fahrrad in Urlaub fahren nach Elsass oder Lothringen und überall Protest-Aufkleber anbringen gegen das AKW Fessenheim und AKW Cattenom.

Oder Urlaub an der Costa Brava buchen und Protest Plakate gegen das AKW Cofrentes AKW Ascó und AKW Vandellos anbringen.

2
869ac6927b5e98df94ee401f7854d306
Kommentar von KEIN TEE FÜR ERDOGAN - NO TEA FOR ERDOGAN
29.12.2016, 06:27 Uhr

Polizisten, Anwälte, Richter, Juristen, Journalisten, Ärtze, etc etc verhaftet ........ da muss man den Urlaub stornieren.....

wenn ich Aktien oder Anleihen von der Türkei hätte würde ich die auch noch verkaufen, ganz sicher !!!

#KEINTEEFÜRERDOGAN

#NOTEAFORERDOGAN

#BOYCOTTTURKEY

3
5cb74b38105421b23de55c48ff74b4de
Kommentar von Stemmhammer
20.04.2017, 10:13 Uhr

Kein Tee für Erdogan, Botschaft wird verbreitet!

Kommentar schreiben:
(Welche Partei sagt: Klar machen zum ändern?)