#occupy Frankfurt

Occupyfrankfurt_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

Eingetragen von:

Punktwolke_32x24c bewegungsteam

Aktionsform:

-

Ziel:

Wir berichten über das Camp in Frankfurt und lassen die Menschen vor Ort zu Wort kommen.

Mitmachen:

Schreibt uns eure Wünsche, Fragen und Forderungen - berichtet aus eurer Stadt über die Proteste der 99%
20.10.2011, 13:44 Uhr

Ausharren..

von Jannis Hagmann

Es regnet. Die Nacht war kurz und verdammt kalt. Aber 60 Zelte stehen, die Stimmung ist gut. Würde die Sonne scheinen, wäre der Willy-Brandt-Platz vermutlich zu klein für all die Okkupierer.

Duschen in der GLS-Bank wohl erst am Nachmittag wieder.  Für elf Uhr haben erst einmal Attac, “Occupy Frankfurt” und die Frankfurter “Indignados” zu einer Pressekonferenz geladen.

Tags:
Kommentar schreiben:
(Welcher Monat ist der erste im Jahr?)