Umwelt- und sozialkritische Malerei

Living_pixels600px_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

Eingetragen von:

Aktionsform:

Diskussion

Ziel:

Kunst als umwelt- und sozialkritische Botschaft verstehen und mitreden.

Mitmachen:

Diskutieren, verlinken, Meinungen posten...
10.09.2017, 18:37 Uhr

Hurricane Irma

Irma600_large

Irma ist kein normaler Hurrikane. Irma ist ein Monstersturm. Der Durchmesser beträgt mehr als 700 Kilometer. Seine Spitzenegschwindigkeit beträgt fast 300 km/h. Und seine Zerstörungskraft ist unmenschlich. Während die einen den Klimawandel noch immer abstreiten, trifft die Realität nun auf unschuldige Menschen. Wann handeln wir endlich? Ich male das wie immer aus Protest auf Leinwand: http://look-act.com/cimatic-change-irma/

Kommentar schreiben:
(Kurt Tucholsky sagte: Soldaten sind ...)

Blogarchiv...

Btn-rss