Sticker gegen Bild zur Wahl

Bitte_keine_bild_einwerfen_large
22bfe90ac98d8e13286074c08520b92a

Eingetragen von:

Aktionsform:

Protestaktion

Website:

www.innup.de

Ziel:

Kostenlose Möglichkeit sich gegen die Aktion "Bild zur Wahl", bei der die Bild einen Tag vor der Wahl ungefragt verteilt wird, wehren kann.

Mitmachen:

1- Umschlag zuschicken 2- Gratissticker bekommen 3- Sticker aufkleben 4- Sticker verteilen 5- Keine Bild zur Wahl bekommen
22.06.2012, 11:53 Uhr

Die Bildaktion steht vor der Tür

Hey liebe Sympathisanten und auch alle anderen. Ich möchte mich hiermit bei euch für Eure Unterstützung bedanken. Die Aktion der Bildzeitung steht jetzt unmittelbar vor der Tür und ich hoffe Ihr habt alle eine geeignete Methode gefunden um euch gegen diese zu wehren.

Tags:
1 Kommentar
1
D8534d16f421d7ad6cc90eb73e59b2cb
Kommentar von Wilfried Beege
14.06.2013, 12:21 Uhr

Bekanntlich schimpft es sich am vortrefflichsten gegen etwas, was man nicht kennt! Allein aus diesem Grund iese ich BILD ab und zu! Dadurch weiß ich, über wen ich herziehe und gegen wen ich aufklären muss.

Kommentar schreiben:
(Die Abkürzung für Demonstration lautet ...)