Sticker gegen Bild zur Wahl

Bitte_keine_bild_einwerfen_large
22bfe90ac98d8e13286074c08520b92a

Eingetragen von:

Aktionsform:

Protestaktion

Website:

www.innup.de

Ziel:

Kostenlose Möglichkeit sich gegen die Aktion "Bild zur Wahl", bei der die Bild einen Tag vor der Wahl ungefragt verteilt wird, wehren kann.

Mitmachen:

1- Umschlag zuschicken 2- Gratissticker bekommen 3- Sticker aufkleben 4- Sticker verteilen 5- Keine Bild zur Wahl bekommen

Wir sympathisieren

Ajax-spinner

pladin
Ich sympathisiere mit jeder Person, welche "BILD" ablehnt! Ich werde ungern von Springer regiert!
kaett
Ich werde Aufkleber bestellen und die Aktion bei facebook posten
crocsfan2
Enteignet Springer! Ich brauche keine Bild und keine "meinungsmacher"
sierkson
Ich werfe die Bild demonstrativ in den Mülleimer, der für unerwünchte Reklame neben unserem Briefkasten steht... Wenn sie mir eine geben ;)
starrynight
Ich möchte keinen miesen, menschenverachteneden "Journalismus" in meinem Briefkasten. Nicht mal kostenlos.
narrman
Die Salafisten verteilen den Koran, und alles regt sich auf. Hier wird eine echte Hasschrift verteilt und keiner hat was dagegen!
nullfelixhenningsen
Moin, ich werde Sticker in der Familie und Nachbarschaft verteilen.
wollenhauptschmidt
Bild hat immer schon gelogen - brauch ich nicht!
weltabstrakt
Negativwerbung soll die beste Werbung sein. Aber ich finde die Aktion trotzdem toll =)
acksel
wie sagt es volker pispers schon richtig: "man beleidigt einen toten fisch, wenn man ihn in diesem drecksblatt einwickelt." alles gesgt!
chr0niker
gewaex
niemand braucht eine Zeitung die sich durch nichtvorhandene oder oberflächliche Hintergrundrecherche und Populismus profiliert!
skinpup
Ich möchte keine kostenlose Bild-Zeitung, da diese kein objekten Journalismus betreibt und teilweise die Menschenwürde verletzt!
dodo
ka
Ganz klar: BILD kommt nicht in meinen Kasten. Diese Art von Journalismus möchte ich nicht einmal geschenkt.
rabea
Ich unterstütze nur sehr ungern den Springerverlag und lese lieber eine Zeitung die nicht bloß hassbriefen schreibt
chx
keine wahlwerbung? das soll wohl ein scherz sein. wenn taz solch eine kostspielige aktion starten würde, wäre das schließlich auch wahlwerb.
peterholz
Ich klebe einen Aufkleber an den Briefkasten und versuche meine Nachbarn auch dazu aufzumuntern...
themod
Super Sache - Da werde ich doch direkt mal ein paar Aufkleber anfordern! Danke für diese tolle Aktion!
male
danke, das spart mir den Weg zum Mülleimer.
helga-schneider-ludorff
In meinen Briefkasten gehört nur die taz ...
lettermann
Dinge, die die Welt nicht braucht. "Bild" steht ganz oben in dieser Liste.
willischwein
hab in meiner umgebung noch keine aufkleber gesehen, wird mal zeit!
realma47
Ich werde mit anderen über die geplante Aktion der Bildzeitung reden und sie anregen, der Zustellung von Bild zu widersprechen, so wie ich
schaengelpirat
Ich werde meinen Briefkasten mit Sticker bekleben und dafür auch im Freundeskreis werben,
ulilu
Sehr gute Initiative; aber der Vorkommentar ist richtig: Anti-Werbung ist eben auch Werbung; und zwar nicht für 'Anti' :-) Aber dennoch... G
flusswaerts
so wenig, wie ich abgehört werden will, so wenig will ich auch vollgemüllt werden
hejsimone
Werde den Aufkleber selber basteln - danke für die Anregung!