Sticker gegen Rechts 2012

Sgr2012_large
22bfe90ac98d8e13286074c08520b92a

Eingetragen von:

Aktionsform:

Kreativer Wettbewerb

Website:

www.innup.de

Ziel:

Der Wettbewerb soll Teilnehmer dazu anregen ein eigenes Motiv gegen rechte Gruppierungen zu designen. Die besten werden als Sticker gedruckt

Mitmachen:

Auf der bereitgestellten Webseite können ab dem 12.11.2012 die Beiträge hoch geladen und bis zum 10.12.2012 bewertet werden.
21.11.2012, 15:53 Uhr

Ein toller Start mit Hindernissen

Fight_fascism_1__large

Sticker gegen Rechts 2012 ist voll in Fahrt!

In den ersten 1 1/2 Wochen sind nun schon über 70 Beiträge veröffentlicht und wir hoffen die  Anzahl wird bis zum Wettbewerbsende noch etwas steigen.Ein paar von euch haben vielleicht mitbekommen, dass es ein paar technische Probleme mit der Internetseite aufgrund der Datenflut gab. Diese haben wir nun endlich im Griff und bereinigt.

Ab jetzt könnt Ihr wieder voll loslegen und mitmachen!

 

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim diesjährigen Wettbewerb.

Kommentar schreiben:
(Welche Partei sagt: Klar machen zum ändern?)