Vétomat - ein verlängertes Wohnzimmer für den Kiez

Fb_banner_140517_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

Eingetragen von:

Aktionsform:

Vetomat-Crowdfunding

Ziel:

Nach 10 Jahren und unserem Umzug letztes Jahr, müssen wir dringend ein paar Baumaßnahmen angehen, um den Forbestand des Vétomat zu sichern.

Mitmachen:

Vorranging brauchen wir natürlich Geld, insgesamt 16.500€. Aber auch neue Kontakte und das Weiterverbreiten der Kampagen helfen uns sehr.
17.05.2017, 15:46 Uhr

Lasst uns das gemeinsam rocken!

Startnext_blog_vetometer_large

Whoop Whoop! Gestern Abend, nach einer Woche Crowdfunding-Kampagne, haben wir - also eigentlich habt ihr - die 3.500€-Marke gerissen. Das sind 50% der Fundingschwelle und zugleich der Kosten für die Schalldämmung. Ihr seid großartig! Wir sind euch allen, die uns schon unterstützt haben und allen, die uns geholfen haben die Kampagne zu verbreiten riesig dankbar!

Falls ihr bisher noch gewartet habt - gebt euch doch einen kleinen oder größeren Ruck. Ihr unterstützt damit uns als ehrentmliches Kollektiv dabei einen der letzten unkommerziellen Kulturräume in Friedrichshain zu erhalten und weiterzuentwickeln!

Erzählt euren Freunden von uns, schreibt Mutti mal wieder ne Whats-App, oder plant mit ein paar Freunden euren nächsten Geburtstag im Vétomat (wir haben da einen Reward für euch (inkl Freibier) ;-)

Lasst uns das gemeinsam bis zum Ende rocken - auf weitere 10 Jahre kultureller Freiraum, offene Werkstatt und verlängertes Wohnzimmer für den Kiez! Darauf, dass wir es mit eurer Hilfe schaffen, weiterhin ein breites Kulturprogramm ohne Eintritt und eine Siebdruckwerkstatt zum Selbstkostenpreis anzubieten!

 

Kommentar schreiben:
(Welche Partei ist neoliberal und gelb?)