Vétomat - ein verlängertes Wohnzimmer für den Kiez

Fb_banner_140517_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

Eingetragen von:

Aktionsform:

Vetomat-Crowdfunding

Ziel:

Nach 10 Jahren und unserem Umzug letztes Jahr, müssen wir dringend ein paar Baumaßnahmen angehen, um den Forbestand des Vétomat zu sichern.

Mitmachen:

Vorranging brauchen wir natürlich Geld, insgesamt 16.500€. Aber auch neue Kontakte und das Weiterverbreiten der Kampagen helfen uns sehr.

Zugehörige Termine

Ajax-spinner

Diesen Freitag steigt die große Kampagnen-Endzeitgala! Aber vorher schenkt uns noch einmal all eure Liebe (und euer Geld) wir revanchieren uns ;-) DE ? www.startnext.de/vetomatEN ? www.startnext.com/en/vetomat Helft uns einen der letzten non-profit Kulturräume in Friedrichshain und d...
Erstellt von:
Vétomat
Ort:
Vétomat, 10245, Berlin
Zeitraum:
09.06.2017, 19:00 Uhr