AKOPOL Arbeitskreis Kommunalpolitik Flensburg

Akopol_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

AKOPOL Arbeitskreis Kommunalpolitik Flensburg

Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg Im Netz unter: www.akopol.wordpress.com  http://twitter.com/akopol   Beschreibung: Der Arbeitskreis Kommunalpolitik Flensburg besteht seit Ende 2002 und ist ein kommunalpolitisches Netzwerk verschiedener zivilgesellschaftlicher Akteure. Er war gleichze... mehr »

Adresse:

Burgstr. 34
24939
Flensburg
Netzwerk für mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg Im Netz unter: www.akopol.wordpress.com  http://twitter.com/akopol   Beschreibung: Der Arbeitskreis Kommunalpolitik Flensburg besteht seit Ende 2002 und ist ein kommunalpolitisches Netzwerk verschiedener zivilgesellschaftlicher Akteure. Er war gleichzeitig mit zwei Mitgliedern als AKOPOL-Fraktion von 2010 bis 2013 in der Flensburger Ratsversammlung vertreten. Aufgabe: Der Arbeitskreis Kommunalpolitik versteht sich als überparteiliches und unabhängiges kommunalpolitisches Forum und Netzwerk, wie auch als kommunalpolitisch handelnde Bürgerinitiative. Sein politischer Auftrag lautet: Mehr Öffentlichkeit, Transparenz und Demokratie in Flensburg - Politik für die Menschen, mit den Menschen, durch die Menschen.