Berliner Energietisch

Energietischlogo_bunt_quadrat_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

Berliner Energietisch

Neue Energie für Berlin - erneuerbar und demokratisch! Mehr als zwei Drittel der BerlinerInnen befürworten laut Umfrage einen landeseigenen Stromversorger. Auch die Hamburger BürgerInnen haben sich bereits mit mehr als 100.000 Unterschriften per Volksbegehren deutlich für Energienetze in kommunaler Hand ausgesprochen. Diese... mehr »

Adresse:

11.05.2013, 18:07 Uhr

Alles oder nix: Noch 4 Wochen Unterschriftensammlung für den Berliner Energietisch!



Sammelcamp, Aktionsurlaub, Omnibus für direkte Demokratie... mit einem ganzen Feuerwerk an Aktivitäten bringt der Berliner Energietisch das Volksbegehren "Neue Energie für Berlin" voran. Denn es ist nur noch bis zum 10. Juni Zeit, die erforderlichen 200.000 Unterschriften zu sammeln.

Nun geht es um alles: Entweder bekommen wir eine ökologische, demokratische und soziale Energieversorgung oder wieder Null-acht-fuffzehn-Strom von Vattenfall.

Deswegen: Bitte noch alle die Liste ausdrucken, fünf UnterzeichnerInnen finden und alle unterschreiben und bis zum 10. Juni einschicken.

Wo? Natürlich hier: http://berliner-energietisch.net/images/unterschriftsliste.pdf  

 

Viele Grüße, Euer Berliner Energietisch!

Kommentar schreiben:
Kommentare sind für diesen Eintrag nicht aktiviert.