BGE-Trier

Organisation_large
22bfe90ac98d8e13286074c08520b92a

BGE-Trier

Der BGE-Trier setzt sich für die Einführung eines gesetzlichen Anspruches auf ein bedingungsloses und existenzsicherndes Grundeinkommen für jeden Bundesbürger ein. Die Gruppe trifft sich regelmäßig einmal im Monat, jeweils am zweiten Sonntag um 11 Uhr. Sollte der zweite Sonntag mit ein... mehr »

Adresse:

Töpferstraße 16
54290
Trier

Website:

www.BGE-Trier.de

Der BGE-Trier setzt sich für die Einführung eines gesetzlichen Anspruches auf ein bedingungsloses und existenzsicherndes Grundeinkommen für jeden Bundesbürger ein.

Die Gruppe trifft sich regelmäßig einmal im Monat, jeweils am zweiten Sonntag um 11 Uhr. Sollte der zweite Sonntag mit einem Feiertag zusammenfallen (Ostern, Muttertag, ...) findet das Treffen am dritten Sonntag des Monats statt.

Die Treffen dauern in der Regel zwei bis zweieinhalb Stunden, sodass man vorher und auch nachher noch Zeit hat, um dem Sonntag zu frönen ;=)

Wir versuchen, uns in diesem Thema weiter zu entwickeln und die Idee zu verbreiten.

Wenn Sie mal vorbeischauen wollen, Mail an:

Info[@]BGE-Trier.de

Ich werde Ihnen dann den Termin und Ort des nächsten Treffens mitteilen.

Sympathisanten