Critical Mass Freiburg

Criticalmiss_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

Critical Mass Freiburg

Die Critical Mass (CM) ist eine weltweite Bewegung, die durch gemeinsame Radtouren durch die Stadt das Fahrrad als umweltfreundliches Verkehrsmittel in die Öffentlich keit trägt. Einmal im Monat wollen wir in Freiburg unsere Freude am Radfahren teilen und gleichzeitig auf unsere Belange und Rechte gegenüber dem motorisierten Indi... mehr »

Die Critical Mass (CM) ist eine weltweite Bewegung, die durch gemeinsame Radtouren durch die Stadt das Fahrrad als umweltfreundliches Verkehrsmittel in die Öffentlich keit trägt.

Einmal im Monat wollen wir in Freiburg unsere Freude am Radfahren teilen und gleichzeitig auf unsere Belange und Rechte gegenüber dem motorisierten Individualverkehr aufmerksam machen.

 

Sympathisanten