!ebasa e.V.

Ebasalogo_print_large
22bfe90ac98d8e13286074c08520b92a

!ebasa e.V.

Willkommen bei !ebasa e.V. Als gemeinnütziger Verein setzen wir uns aus ethnologischer Perspektive für Nachhaltige Entwicklung und Globales Lernen ein.Unsere Arbeitsbereiche sind partnerschaftliche Beratung für Akteure der Entwicklungszusammenarbeit und entwicklungspolitische Bildung. Gemäß der !ebasa-Leitlinien setzen ... mehr »

Adresse:

Oberer Laubenheimer Weg 4
55131
Mainz

Website:

www.ebasa.org
Willkommen bei !ebasa e.V.
Als gemeinnütziger Verein setzen wir uns aus ethnologischer Perspektive für Nachhaltige Entwicklung und Globales Lernen ein.Unsere Arbeitsbereiche sind partnerschaftliche Beratung für Akteure der Entwicklungszusammenarbeit und entwicklungspolitische Bildung.

Gemäß der !ebasa-Leitlinien setzen wir uns in unseren Aktivitäten für Gleichberechtigung, Respekt und Weitsicht ein. Die Effizienz unserer Arbeit stellen wir durch persönliche Nähe zu allen Beteiligten sicher. Partnerschaftlichkeit ist unser Grundgedanke.
Als Ethnologinnen und Ethnologen setzen wir jeweils an den sozio-kulturellen Begebenheiten im konkreten Kontext einer jeden Maßnahme an.

Zu unseren Leitlinien gehört, dass wir unser Wissen in offenen Netzwerken, Schulungen und Workshops allen Interessierten zugänglich. Dadurch regen wir Diskussionen und gesellschaftliche Veränderungen im Globalen Norden an.

Sympathisanten