Energy Island

Organisation_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

Energy Island

<!--StartFragment--> Energy Island ist ein Leuchtturmprojekt für Erneuerbare Energien. Überzeugt, weil es muss: unter isolierten Bedingungen aber weit weg von der Sicherheit einer Laborsituation, tritt es nur durch seine Existenz täglich erneut den faszinierenden Beweis an, dass bereits heute alle Voraussetzungen für au... mehr »

Adresse:

Peoriastr.23
88045
Friedrichshafen

<!--StartFragment-->

Energy Island ist ein Leuchtturmprojekt für Erneuerbare Energien.

Überzeugt, weil es muss: unter isolierten Bedingungen aber weit weg von der Sicherheit einer Laborsituation, tritt es nur durch seine Existenz täglich erneut den faszinierenden Beweis an, dass bereits heute alle Voraussetzungen für autonome Energieversorgung bereitstehen.

Bietet Orientierung, auch bei schwerem Wetter, unübersichtlichen Märkten und Verwirrung.

Besitzt Strahlkraft, weit über See und Land hinaus.

Ruht auf solidem Fundament und verspricht, dauerhaft Eckpfeiler und Referenzpunkt zu sein.

Und sendet ein unmissverständliches Signal:

Energy Island und diejenigen, die ihr Auftrieb verschaffen, sind Wegbereiter. Sie sind Teil der Lösung von Fragen, deren Beantwortungen weltweit immer dringlicher werden. Zuvorderst steht ein Grundproblem:

 

 

Ist Leben ohne fossile Brennstoffe tatsächlich möglich?

 

 

 

Energy Island soll den Prozess abbilden, Antworten auf diese und ähnliche Fragen zu finden. 

<!--EndFragment-->