Freedom not fear Brüssel

Fnf11bxl-tazbewegunglogo_large
22bfe90ac98d8e13286074c08520b92a

Freedom not fear Brüssel

Wir haben uns mit ein paar Leuten zusammengetan, um nicht nur in Deutschland, sondern auch in Brüssel deutlich zu machen, dass wir eine weitere Einschränkungen unserer Grundrechte (insbesondere der "digitalen" Grund- und Menschenrechte) nichtmehr hinnehmen wollen. Deswegen organisieren wir zum allerersten mal ein Freedom-not-fear-Woch... mehr »
09.08.2012, 21:33 Uhr

Fahrplan V1.0 zu Freedom not Fear 2012 veröffentlicht

Fnf12-timelines03-thumb_large

Der erste schematische Fahrplan für die vier Tage in Brüssel ist heute online gegangen.

Genauere Informationen und Platz für das Eintragen eigener Beiträge im Wiki des Arbeitskreises Vorratsdatenspeicherung:

http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Freedom_Not_Fear_2012/Schedule

Dort ist der schematische Fahrplan dann auch in voller Größe abrufbar. Änderungen sind aber noch möglich - zum Beispiel ist die geplante Demonstration in Brüssel noch nicht eingetragen. Wird aber noch. :)

Willkommen ist jeder und jede und ohne Anmeldung. Der FoeBuD, ein Datenschutzverein aus Bielefeld, bietet jedoch eine stark subventionierte Anreise und Unterkunft an.

Kommentar schreiben:
(Nie wieder Krieg - Nie wieder ...)