Freedom not fear Brüssel

Fnf11bxl-tazbewegunglogo_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

Freedom not fear Brüssel

Wir haben uns mit ein paar Leuten zusammengetan, um nicht nur in Deutschland, sondern auch in Brüssel deutlich zu machen, dass wir eine weitere Einschränkungen unserer Grundrechte (insbesondere der "digitalen" Grund- und Menschenrechte) nichtmehr hinnehmen wollen. Deswegen organisieren wir zum allerersten mal ein Freedom-not-fear-Woch... mehr »

Wir haben uns mit ein paar Leuten zusammengetan, um nicht nur in Deutschland, sondern auch in Brüssel deutlich zu machen, dass wir eine weitere Einschränkungen unserer Grundrechte (insbesondere der "digitalen" Grund- und Menschenrechte) nichtmehr hinnehmen wollen.

Deswegen organisieren wir zum allerersten mal ein Freedom-not-fear-Wochenende in Brüssel, zu dem wir Menschen und NGO's aus ganz Europa einladen.

Wir wollen nicht nur protestieren und das Gespräch mit Politikern und Verantwortlichen suchen, sondern insbesondere für eine stärkere Vernetzung und das Zusammenarbeiten über die Ländergrenzen hinweg eintreten und das so gut wir können unterstützen.

Neu im Blog

Peter Hustinx zu Gast bei Freedom Not Fear 2012

Zwei wichtige Termine stehen nun fest: Freedom Not Fear 2012 wird mit zwei interessanten Gesprächs- und Diskussionsangeboten beginnen: Nach dem in der EU-Kommission für E-Comerce und Onli... Peter-hustinx_mini

mehr >>