Gustav-Heinemann-Friedensgesellschaft Siegen e.V.

Organisation_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

Gustav-Heinemann-Friedensgesellschaft Siegen e.V.

  Gegründet wurde die Gustav-Heinemann-Friedensgesellschaft im März 1984, um der Friedensarbeit im Siegerland eine finanzielle Basis und damit größere Wirksamkeit zu geben im Engagement gegen eine Politik der atomaren „Abschreckung“. Wir sind ein überparteilicher Kreis von Bürgerinnen und Bü... mehr »

Adresse:

Adolf-Wurmbach-Straße 51
57078
Siegen

 

Gegründet wurde die Gustav-Heinemann-Friedensgesellschaft im März 1984, um der Friedensarbeit im Siegerland eine finanzielle Basis und damit größere Wirksamkeit zu geben im Engagement gegen eine Politik der atomaren „Abschreckung“.

Wir sind ein überparteilicher Kreis von Bürgerinnen und Bürgern, die sich gesellschaftlich einmischen wollen:  für eine nachhaltige Friedenspolitik und eine gerechte Welt von morgen.

Wir bemühen uns, Fragen nach friedens- und wirtschaftspolitischen Alternativen zum Status Quo nachhaltig in der Öffentlichkeit zu thematisieren.