graswurzel.tv

Graswurzel_facebook_2_large
22bfe90ac98d8e13286074c08520b92a

graswurzel.tv

graswurzel.tv will komplett unabhängig von herkömmlichen medialen Strukturen arbeiten und informieren. Wir verstehen unsere Arbeit als alternativen Journalismus, der sich die Möglichkeiten der modernen Berichterstattung via Internet zu Nutze macht. Eine möglichst breite Vielfalt unserer Filme und Fotos ist uns dabei wichtig.&... mehr »

Adresse:

moving media e.v.
21312
lüneburg
14.03.2012, 14:04 Uhr

Fukushima Jahrestag - Demonstrationen und Gedenken



11.03.2012 Anlässlich des einjährigen Jahrestages der Erdbeben-Katastrophe in Japan fanden in ganz Deutschland Gedenkaktionen statt. Vor einem Jahr fielen um 15:36 als Auswirkung des damaligen Erdbebens alle Notstromaggregate des Atomkraftwerks Fukushima aus, woraufhin es zur Kernschmelze und Explosion des Blocks 1 kam. Weite Regionen wurden dadurch verstrahlt und sind seit dem unbewohnbar.

Graswurzel.tv war bei einer der sechs bundesweiten Demonstration in Hannover und einer Gedenkveranstaltung in Lüneburg dabei.

Kommentar schreiben:
(Die Abkürzung für Antifaschismus lautet:)

Blogarchiv...

Btn-rss