Flüchtlingsrat Bremen

Logo_1c_large
724ac020e15c78a96189421c9c7998d7

Flüchtlingsrat Bremen

Der Flüchtlingsrat Bremen ist seit 2003 ein unabhängiges Netzwerk und politisches Vertretungsorgan von AktivistInnen, Gruppen, Initiativen, (Selbst-)Organisationen und Einzelpersonen, die sich politisch für eine Verbesserung der sozialen und rechtlichen Rahmenbedingungen von Flüchtlingen und MigrantInnen einsetzen. Er ko... mehr »

Adresse:

Berckstraße 27
28359
Bremen

Der Flüchtlingsrat Bremen ist seit 2003 ein unabhängiges Netzwerk und politisches Vertretungsorgan von AktivistInnen, Gruppen, Initiativen, (Selbst-)Organisationen und Einzelpersonen, die sich politisch für eine Verbesserung der sozialen und rechtlichen Rahmenbedingungen von Flüchtlingen und MigrantInnen einsetzen. Er koordiniert und vernetzt das vielfältige Engagement für die Rechte von Flüchtlingen im Bundesland Bremen. Darüber hinaus ist der Flüchtlingsrat Bremen Fachverband und Beratungsstelle.