Krönungswelle

Regiere_dich_selbst_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

Krönungswelle

"Wenn jeder sein eigener König ist, muss keiner der König des anderen sein." Die Krönungswelle begeistert Menschen fürs Grundeinkommen und krönt die wahren Souveräne. Von uns allen für uns alle! Nachdem wir 2009 gemeinsam mit Initiativen in Deutschland, der Schweiz und Österreich rund 100.000 neue Kö... mehr »

Adresse:

Theodor-Heuss-Straße 49
79539
Lörrach

"Wenn jeder sein eigener König ist, muss keiner der König des anderen sein." Die Krönungswelle begeistert Menschen fürs Grundeinkommen und krönt die wahren Souveräne. Von uns allen für uns alle!

Nachdem wir 2009 gemeinsam mit Initiativen in Deutschland, der Schweiz und Österreich rund 100.000 neue Königinnen und Könige gekürt haben, die Krone zum Symbol der Grundeinkommensbewegung geworden ist und die Krönungstournee 2009 als einer der Meilensteine auf dem Weg zum Grundeinkommen gelistet wird, wollen wir 2010 weiter auf der Welle des Wandels surfen: mit 100.000 neuen Kronen und der Krönungstournee auf einem Schiff, um das Grundeinkommen ins Fließen zu bringen.

Wer sich bewegt, kann was bewegen... Unser Engagement kommt letztlich allen zugute. Wer keine Zeit hat, zu krönen, bei der Krönungstournee mitzureisen oder sich anderweitig einzubringen, ist mit einer Spende, Sponsoringaktivitäten oder Fundraisingmiteln herzlich willkommen an Bord. Net worx!

Sympathisanten