Milpafilms

Voices_of_transition_logo_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

Milpafilms

Milpafilms ist ein gemeinnütziger französischer Förder-Verein, der von dem deutsch-französischen Soziologen und Regisseur Nils Aguilar im Zuge der Projektentwicklung zu „Voices of Transition“ 2007 in Frankreich gegründet wurde. Der Film "Voices of Transition" ist das Ergebnis von mehr als 5 Jahren intensiver ... mehr »

Milpafilms ist ein gemeinnütziger französischer Förder-Verein, der von dem deutsch-französischen Soziologen und Regisseur Nils Aguilar im Zuge der Projektentwicklung zu „Voices of Transition“ 2007 in Frankreich gegründet wurde.

Der Film "Voices of Transition" ist das Ergebnis von mehr als 5 Jahren intensiver Arbeit, welche von Nils parallel zu seinem Soziologie- und Philosophiestudium in Paris bewerkstelligt worden ist.

Neu im Blog

Kinotour Voices of Transition - ab 27. April 2013

Am 27. April 2013 startet unsere Frühjahrs-Kinotour! Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid, mit Regisseur Nils Aguilar und allen anwesenden Aktiven bei den Vorführungen diskutiert und d...

mehr >>

Sympathisanten