Netzwerk Selbsthilfe

Nwbuttonorangeweb-300x110_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

Netzwerk Selbsthilfe

fördern - vernetzen - unterstützen Netzwerk für politische und ökonomische Selbsthilfe Politische Initiativen brauchen Unterstützung und eine ökonomische Basis. Wir beraten, vernetzen und helfen finanziell. Netzwerk ist Begründer eines solidarischen Förderfonds, der durch seine Mitglieder getragen wird. ... mehr »

Adresse:

Gneisenaustr. 2a
10961
Berlin
fördern - vernetzen - unterstützen Netzwerk für politische und ökonomische Selbsthilfe

Politische Initiativen brauchen Unterstützung und eine ökonomische Basis. Wir beraten, vernetzen und helfen finanziell.

Netzwerk ist Begründer eines solidarischen Förderfonds, der durch seine Mitglieder getragen wird. So können Projekte gefördert und unterstützt werden, die sich für eine solidarische und lebenswerte Gesellschaft einsetzen. Die Verwirklichung des politischen Anspruchs auf Selbstorganisation und für einander Einstehens ist weiterhin unser zukunftsträchtiges Anliegen.  

Neue Mitstreiter_innen, Spender_innen oder auch Projekte, die mit uns zusammen arbeiten wollen, sind bei uns herzlich willkommen. Ihr könnt uns auf verschiedenen Art und Weise unterstützen oder einfach mitmachen.

Wir freuen uns, wenn Ihr mit uns Kontakt aufnehmt.

Sympathisanten