Naturfreundejugend Berlin

Nflogo_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

Naturfreundejugend Berlin

Die NATURFREUNDEJUNGEND BERLIN ist ein parteiunabhängiger, linker Jugendverband, in dem Jugendliche selbstorganisiert herrschaftskritische Politik machen, Veranstaltungen und Aktionen organisieren oder zusammen verreisen. Wir beschäftigen uns in verschiedenen Arbeitskreisen mit Themen wie z.B. Nationalismus, Rassismus, Sexismus, K... mehr »

Die NATURFREUNDEJUNGEND BERLIN ist ein parteiunabhängiger, linker Jugendverband, in dem Jugendliche selbstorganisiert herrschaftskritische Politik machen, Veranstaltungen und Aktionen organisieren oder zusammen verreisen.

Wir beschäftigen uns in verschiedenen Arbeitskreisen mit Themen wie z.B. Nationalismus, Rassismus, Sexismus, Kapitalismus und Antisemitismus und organisieren Seminare, Veranstaltungen und Aktionen zu diesen Themen.