Robin Wood e. V.

Robinwood-quadrat_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

Robin Wood e. V.

Im Jahr 1982 schloss sich ein Dutzend UmweltschützerInnen zusammen, weil sie dem lautlosen Sterben der Wälder nicht länger tatenlos zusehen wollten. Sie nannten sich – inspiriert vom legendären Robin Hood – ROBIN WOOD und zogen aus, um als "Rächer der Entlaubten" gewaltfrei in Aktion zu treten. So manchen Sch... mehr »

Adresse:

Langemarckstr. 210
28199
Bremen

Website:

robinwood.de

Wir sympathisieren

Ajax-spinner

littleblacknemo
RoWo ist da, wo man hoch hinaus kommt. Auch am 5.9. in Berlin. Mal sehen wo sie dort "mal richtig abschalten".
gabix
...selbst für eine Sitzblockade bin ich zu krank :-(
dommas
Weil Bäume wichtig für uns sind und sich die Regierung nicht darum kümmert
Absolut unterstützenswerte Arbeit beim Kampf gegen ein veraltetes "neues" Bahnhofskonzept. Oben bleiben
gummibarchen
Ohne Bäume keine Natur, ohne Natur kein Leben!!!!!
fri
es sollte mehr sensibilisiert werden für das Thema. Weiter so
jello-bakunin
Ich find es super, daß ihr bis zum letzten diese lebensnotwendigen Bäume im Schloßpark schützt, Danke!