Schwarzfahren Deutschland

Jump_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

Schwarzfahren Deutschland

SCHWARZFAHREN DEUTSCHLAND Bundesweite Mobilisierung! Bewegung für alle, jede/n und mehr !)   Schwarzfahren Deutschland - Was ist das?   Auf unserenoffenen "Schwarzfahren Seiten" werden Information & Erfahrung rund ums Schwarzfahren, den ÖPNV sowie die skandalöse, "strafhetzliche" Verfolung und Urteilsprech... mehr »

SCHWARZFAHREN DEUTSCHLAND

Bundesweite Mobilisierung!


Bewegung für alle, jede/n und mehr !)

 

Schwarzfahren Deutschland - Was ist das?

 

Auf unserenoffenen "Schwarzfahren Seiten" werden Information & Erfahrung rund ums Schwarzfahren,

den ÖPNV sowie die skandalöse, "strafhetzliche" Verfolung und Urteilsprechung diesbezüglich thematisiert.

Wir verstehen uns als ein unabhängiges Infoportal, mir regionalem und überregionalem Bezug.

 

Auch zu den regionalen "Sozialticket" Diskussionen, möchten wir einen konstruktiven Teil beitragen !

 

!ACHTUNG! AUGEN AUF IM ÖPNV !ACHTUNG! AUGEN AUF AUCH BEI FACEBOOK ;) !ACHTUNG!

Seit einiger Zeit stellen auch die regionalen Verkehrsgesellschaften diverse FAKE-Seiten ins Netz und versuchen die "Schwarzfahren" Bewegung und somit auch die offene Diskussion zum ÖPNV zu unterwandern. Sie gründen "Schwarzfahren STADTNAME"-Seiten bei FB und manipulieren dadurch die lokale Berichterstattung und potenzielle Interessenten.

 

WAS KÖNNT IHR TUN? WORUM BITTEN WIR EUCH?

Um die wirklich unabhängigen "Schwarzfahren" Seiten, von den gefakten Seiten besser unterscheiden zu können, bitten wir Euch, auch weitere "Schwarzfahren" Seiten Eures vertauens! zu "liken", um deren Position zu stärken.

 

Wir wünschen allen Gästen & Mitarbeiterinnen des ÖPNV

eine gute Fahrt ;)

 

Eure "Schwarzfahren-Deutschland-Crew" for DU ;)

 

Wir werden keine Beleidigungen oder Verletzungen der Menschenwürde bzw. Persönlichkeitsrechte dulden.

An uns gesendete Fotos von Kontolleurinnen werden umgehend wieder von der Seite gelöscht,

sofern diese nicht vorher schon nachweislich durch die Presse veröffentlicht wurden und die Quellenangabe vollständig und korrekt benannt wird. Sollte es, wieder erwarten, doch wiederholt zu unschönen Ereignissen kommen,

müssen wir unsere Seite leider wieder löschen, sofern Facebook oder das Innenministerium nich´ schneller sind ;)

 

Schwarzfahren Deutschland -

Bundesweite Mobilisierung!

Bewegung für alle, jede/n und mehr !)

 

§: Die Erschleichung von Personenbeförderung ist, laut irgendeinem unsinnigen § strafbar! Dies ist also definitiv k EIN Aufruf oder Ratgeber zum Schwarzfahren ;) 

Neu im Blog

Schwarzfahren Deutschland - Bewegung für alle, jede/n und mehr !

Jump_mini

mehr >>