Vétomat

Veto_logo_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

Vétomat

Das Vétomat ist zugleich Kollektiv, Kulturraum und Siebdruckwerkstatt. Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft, unseren Kiez aktiv mitzugestalten und Kultur für alle zugänglich zu machen! Alle Veranstaltungen finden bei freiem Eintritt statt, die laufenden Kosten decken wir durch Spenden, Unkosten- und Mitgliedsbeiträge. Wir ... mehr »

Adresse:

Website:

www.vetomat.net
06.06.2017, 19:25 Uhr

Die große Kampagnen-Endzeitgala - Fr, 09.06. 19 Uhr @Vétomat

Das_ziel_ist_im_weg_banner4_large

Liebe Menschen, Katzen und Aliens,

das Ende naht, aber dazu gleich mehr! An dieser Stelle erstmal ein riesengroßes DANKE! an alle, die uns auf dem Weg bis hierhin begleitet, unterstützt und über 8.000€ in den großen Topf geworfen haben! Ihr seid spitze, dufte, schnafte + wir revanchieren uns!

Diesen Freitag um Mitternacht geht unsere Crowdfunding-Kampagne zu Ende - und wir haben weder Kosten, naja, zumindest keine Mühen gescheut, damit das ein legendärer Abend wird - kommt vorbei!

+ Janco // live
https://www.youtube.com/watch?v=nLMCaW1Y33I
+ Spezial-K // live
https://www.youtube.com/watch?v=2U0eX4kZBqc
+  Hägen Daz // HiP inside
https://soundcloud.com/hagen-daz/pot-cast-4
+ Bela // Teenage Dirtbags / Mensch Meier

Der Eintritt ist wie bei allen Veranstaltungen frei. Damit wir das auch weiter für euch hinbekommen, müssen wir größere Projekte - unser nächstes Ziel in der Kampagne sind Wasser / Abwasser / Starkstrom für die Werkstatt bei 9.800€ - anders finanzieren. Und darum nerven wir euch seit einem Monat mit unserer Crowdfunding-Kampagne ;-)

Bis Freitag um Mitternacht läuft der finale Countdown - wenn ihr noch auf den richtigen Moment gewartet habt, er ist da =) Wir haben T-Shirts, Beutel, Siebdruckplakate, Siebdruck- und Cryptoworkshops - ihr könnt im Vétomat euren Geburtstag feiern oder wir nehmen eure WG bei einer Karaoke-Party auseinander (+dazu gibts jeweils 10 Kisten Bier) - wir drucken euch 10, 20, 100 T-Shirts / Beutel für eure Band, euer Projekt oder eure Großfamilie... (ps: ihr könnt auch Fördermitglieder*innen werden und euch euren eigenen Kasten Véto-Mate klären ;-)

DE > www.startnext.de/vetomat
EN > www.startnext.com/en/vetomat

Schaut doch (noch) einmal drauf und sucht euch was aus - für freie Kulturräume und offene Werkstätten, auf kollektives Gestalten und alles was zusammen mehr Spaß macht! Viva!

Kommentar schreiben:
(Welcher Monat ist der erste im Jahr?)