Vétomat

Veto_logo_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

Vétomat

Das Vétomat ist zugleich Kollektiv, Kulturraum und Siebdruckwerkstatt. Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft, unseren Kiez aktiv mitzugestalten und Kultur für alle zugänglich zu machen! Alle Veranstaltungen finden bei freiem Eintritt statt, die laufenden Kosten decken wir durch Spenden, Unkosten- und Mitgliedsbeiträge. Wir ... mehr »

Adresse:

Website:

www.vetomat.net
10.06.2017, 21:38 Uhr

Einfach mal DANKE sagen!

Danke_banner_large

Liebe Freund*innen und Unterstützer*innen,

wir sind immer noch ganz betrunken vor Glück! In etwas über einem Monat habt ihr bei Startnext 9.890€ in den großen Topf geworfen. Inklusive der Unterstützungen, die es nicht mehr zu Startnext geschafft haben, sind es sogar mehr als 10.000€! Wir sind euch endlos dankbar, für all die kleineren und größeren Beträge, dafür, dass ihr uns einen Monat begleitet (und ertragen habt ;-) ) und für euer Vertrauen in uns und die Idee, die hinter dem Vétomat steht. Ihr habt uns hier nicht nur Geld gegeben - das viele positive Feedback auf die Kampagne, ist unbezahlbar und für uns Antrieb und Motivation für die Weiterentwicklung der Räume und des Projekts!

Mit dem gesammelten Geld können wir die Installation des Schallschutzes und der Wasser-, Abwasser- und Starkstromanschlüsse für die Werkstatt realisieren. Die Lüftungsanlage für den Kulturraum, die mobile Küche und der mobile Tresen müssen wohl noch ein bisschen warten - aber auch das bekommen wir noch hin =) Die Vorbereitungen für die Bauplanung des Schallschutzes laufen bereits und auch die Installationen für die Werkstatt gehen wir zeitnah an.

Merkt euch schon einmal den 23.06. vor - da laden wir euch ab 21 Uhr ganz herzlich zur Crowdfunding-Aftershowparty im Vétomat ein!

Für den Moment nochmal eine riesengroßes DANKE an euch alle! ♥ Genießt das Wochenende und lassts euch gut gehen!

Liebe Grüße, eure Vétomat*innen

 

Kommentar schreiben:
(Atomkraft? Nein .....!)