Vétomat

Veto_logo_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

Vétomat

Das Vétomat ist zugleich Kollektiv, Kulturraum und Siebdruckwerkstatt. Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft, unseren Kiez aktiv mitzugestalten und Kultur für alle zugänglich zu machen! Alle Veranstaltungen finden bei freiem Eintritt statt, die laufenden Kosten decken wir durch Spenden, Unkosten- und Mitgliedsbeiträge. Wir ... mehr »

Adresse:

Website:

www.vetomat.net
24.05.2017, 13:26 Uhr

Das Ziel ist im Weg! Lasst uns die Fundingschwelle überwinden!

Das_ziel_ist_im_weg_banner3_large

Nach den ersten zwei Wochen unserer Crowdfunding-Kampagne stehen wir bei knapp 5.600€ - das ist großartig, aber wir haben auch noch viel vor uns! Unser nächstes großes Ziel sind 7.000€ - das ist die Fundingschwelle. Wenn wir das schaffen, können wir den Schallschutz für den Veranstaltungsraum installieren. Unsere Nachbarn werden euch unendlich dankbar sein und wir können für euch auch zukünftig ein spannendes Kulturprogramm verwirklichen.

Fundingschwellen zu Rolltreppen!
Helft uns, das Vétomat fit für die nächsten 10 Jahre zu machen! Erzählt euren Freunden von uns, werft ein paar Taler in den großen Topf und lasst uns das gemeinsam rocken! Wir haben uns viele feine Rewards für euch überlegt und außerdem gibt das natürlich unendlich Karmapunkte ;-)

www.startnext.de/vetomat
www.startnext.com/en/vetomat

Kommentar schreiben:
(Ein ökologisches Fortbewegungsmittel mit zwei Rädern?)