We Are The Pigs

Mu_nze_alleine_mini_large
22bfe90ac98d8e13286074c08520b92a

We Are The Pigs

Von Thessaloniki bis Kalamata treffen wir Griechen, deren Leben sich mit der Krise grundlegend verändert hat. Ein foto-journalistischer Road Trip der zeigt, wie es im Epizentrum der Krise wirklich aussieht und als Gegenpol zur Medienhetze gegen die 'Pleite-Griechen' die Menschen in den Mittelpunkt stellt. mehr »
27.06.2012, 12:35 Uhr

Fazit nach der ersten Woche "Crowdfunding"

Nach der ersten Woche sind wir bisher positiv überrascht. Es sind schon über 700€ zusammen gekommen. Auch unsere Sponsorensuche bringt erste Erfolge. Wir sind mit einigen Zeitungen, Radiosendern in Kontakt. Freitag wird Mareike im Belgischen Rundfunk (BRF www.brf.be) interviewt und beantwortet persönlich alle Fragen zum Projekt.

Es wird auch T-Shirts von unserem Projekt geben, die natürlich fair gehandelt und produziert werden. Mehr dazu folgt in den nächsten Tagen.

Über 10% haben wir schon geschafft. Es geht also voran. Wir bedanken uns bei allen, die sich bisher in den verschiedensten Formen für uns eigensetzt haben!

Wir wollen wenig... aber von Vielen!

 

www.startnext.de/we-are-the-pigs

(ml)

Kommentar schreiben:
(Nie wieder Krieg - Nie wieder ...)