W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik

Werkstatt_3_large
E7d9aa4ffde4b6dca9a9b4e801495e57

W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik

Wolltest du dich schon immer mal wieder über aktuelle politische Themen informieren und mit anderen darüber diskutieren? Wie steht es z.B. um die neuesten Konzepte, dem Klimawandel entgegenzuwirken? Wie sieht die Zukunft des Internets aus? Wird es das wichtigste Medi... mehr >>

Adresse:

Nernstweg 32-34
22765
Hamburg

Wolltest du dich schon immer mal wieder über aktuelle politische Themen informieren und mit anderen darüber diskutieren? Wie steht es z.B. um die neuesten Konzepte, dem Klimawandel entgegenzuwirken? Wie sieht die Zukunft des Internets aus? Wird es das wichtigste Medium bei der politischen Mitbestimmung? Was tut sich in Lateinamerika, was im Nahen Osten?

Aber nicht nur Politik, sondern auch Kultur erwartet dich in der W3. Konzerte, Lesungen und Filmvorführungen aus aller Welt stehen auf dem Programm. 

Außerdem kann man in der W3-Kneipe lecker essen gehen und sich vor oder nach einer Veranstaltung durch Ottensen treiben lassen. Die An- und Abreise ist leicht gemacht. Die W3 liegt nur fünf Fußminuten vom Altonaer Bhnhof entfernt.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Kategorien:

Essen & Trinken, Musik & Tanzen, Kunst & Kultur, Tagungs- & Veranstaltungsräume, Info- Treffpunkte, Bildung

Website:

werkstatt3.de
Kommentar schreiben:
(Atomkraft? Nein .....!)