Blockupy Frankfurt

Blockupy-okt2012_large_large

Blockupy Frankfurt

Die Blockupy-Aktionstage im ver­gangenen Mai haben gerockt - vier Tage lang haben wir mitten im Frankfurter Bankenzentrum klar ge­macht, dass viele Menschen mit Bankenrettungen und europaweiter Verarmungspolitik nicht einverstan­den sind - krönender Abschluss war eine internationale Demonstra­tion mit 30.000 Teilnehmer_innen... mehr »

Zeitraum:

20.10.2012 - 21.10.2012

Adresse:

Großzelt
Roßmarkt
60311
Frankfurt am Main

Aktionsform:

Diskussionsveranstaltungen und Aktionsplanung

Die Blockupy-Aktionstage im ver­gangenen Mai haben gerockt - vier Tage lang haben wir mitten im Frankfurter Bankenzentrum klar ge­macht, dass viele Menschen mit Bankenrettungen und europaweiter Verarmungspolitik nicht einverstan­den sind - krönender Abschluss war eine internationale Demonstra­tion mit 30.000 Teilnehmer_innen!
Doch die Stadt Frankfurt hatte im Mai alle Diskussionsveranstaltun­gen, die in Zelten stattfinden soll­ten, verboten. Die holen wir jetzt nach! Am 20./21. Oktober, auf ei­nem großen Platz in der Frankfurter Innenstadt und mit vielen interna­tionalen Gästen wollen wir mit Euch diskutieren und die nächsten Ak­tionstage planen.

Themenkategorien:

Globalisierung / Entwicklung / Migration, Soziales / Arbeit, Bildung / Familie / Gesundheit, Politik / Demokratie / Recht