Frühstück und Flohmarkt | Katerfrühstück in der taz

Event_large

Frühstück und Flohmarkt | Katerfrühstück in der taz

Direkt im Anschluss an unser diesjähriges taz.lab laden wir am Sonntag, 30.04.2017, ab 9.00 Uhr zu einem Frühstück im taz Café ein, welches für uns ausnahmsweise seine gewohnten Öffnungszeiten ignoriert. Jede*r weiß, dass es man nach einer durchfeierten Nacht am besten kollektiv zu einem üppigen Fr&uum... mehr »

Zeitraum:

30.04.2017, 09:00 Uhr

Adresse:

taz Café
Rudi-Dutschke-Str. 23
10969
Berlin-Kreuzberg

Eingetragen von:

tazcafe

Aktionsform:

Verkostung

Direkt im Anschluss an unser diesjähriges taz.lab laden wir am Sonntag, 30.04.2017, ab 9.00 Uhr zu einem Frühstück im taz Café ein, welches für uns ausnahmsweise seine gewohnten Öffnungszeiten ignoriert.

Jede*r weiß, dass es man nach einer durchfeierten Nacht am besten kollektiv zu einem üppigen Frühstück zusammenkommt. Denn wie könnte man besser die Erlebnisse des Vortages sowie die Geschehnisse der Nacht Revue passieren lassen, als mit Aspirin geputscht bei heißem Tazpresso und dem besten aus der taz Café Küche?

Außerdem findet für Schnäppchenjäger*innen an diesem Tag ein Flohmarkt-Verkauf des taz Shops im taz Café statt. Hier gibt es Schätze aus unserem Lager zu vergünstigen Preisen!

 

Themenkategorien:

Soziales / Arbeit