Umzingelung des AKW Biblis
Umzingelung des AKW Biblis zum 24. Tschernobyl-Jahrestag Für die sofortige Stilllegung der AKWs in Biblis und Neckarwestheim, sowie aller anderen Atomanlagen! Am 24. April 2010 wird als Teil der bundesweiten "KettenreAktion: Atomkraft abschalten!" das AKW Biblis in Hessen umzingelt. Zwei Tage vor dem Jahrestag der Tschernobyl-Katastr... mehr »
Für die sofortige Stilllegung der AKWs in Biblis und Neckarwestheim, sowie aller anderen Atomanlagen!
Am 24. April 2010 wird als Teil der bundesweiten "KettenreAktion: Atomkraft abschalten!" das AKW Biblis in Hessen umzingelt. Zwei Tage vor dem Jahrestag der Tschernobyl-Katastrophe werden wir bei der zentralen süddeutschen Anti-Atom-Aktion mit tausenden Menschen auf die Straße gehen.
Treffpunkt Biblis um 12.30 Uhr (gegebenenfalls werden bei großer Resonanz weitere Treffpunkte benannt und es gibt einen Sternmarsch)
14.00 Uhr Kundgebung am AKW Biblis und anschließende Umzingelung bis 15.00 Uhr.
Musik/Kultur bis 17.00 Uhr. (Ende)
Parallel dazu finden als Teil der KettenreAktion eine Demonstration am Atommüllzwischenlager in Ahaus und eine Menschenkette zwischen den AKWs Brunsbüttel und Krümmel statt.


