Tausende von Menschen engagieren sich für einen ökosozialen Wandel unserer Zivilisation. Doch kaum jemand weiß davon. Notwendig ist aber ein neuer Bewusstseinssprung, die Wahrnehmung, dass wir alle Teile eines größeren Netzes sind. Das heißt mal Großer Wandel, mal Große Transformation. Um die vielfältige Wandelarbeit in ihren verschiedenen Fascetten und Ebenen sichtbar zu machen, haben wir ökoligenta aufgebaut – zwangsläufig selbst ein „Projekt im Wandel“, bei dem jede*r mitarbeiten kann, der sich dazu berufen fühlt.

E-Mail

langer@oekoligenta.de

Organisationsform

Initiative

Adresse

Angermaierstraße 46
97076
Würzburg

Themenkategorien

Anti-Atom / Klima / Energie
Natur-, Tier-, Umweltschutz
Globalisierung / Entwicklung / Migration
Bildung / Familie / Gesundheit
Frieden / Antimilitarismus
Medien / Digitales
Ökonomie / Finanzen
Verkehr / Stadtentwicklung
Freiräume / Subkultur
Politik / Demokratie / Recht

Website

http://www.oekoligenta.de