25 Fette Jahre ist eine noch relativ neue Lotterie, die von dem Betreiber Lottohelden ins Leben gerufen wurde. Das Konzept ist sehr nah an der Glücksspirale orientiert: der besondere Gewinn wird über 25 Jahre als quasi Sofortrente ausgezahlt. Entsprechend entstehen 25 Fette Jahre, die sich sehen lassen können. Ganze 5000€ Netto werden pro Monat gezahlt.

So viel zur Theorie. Doch wie seriös ist 25 Fette Jahre in der Praxis? Wie läuft die Teilnahme und worauf sollten Interessierte achten? Im Webinar besprechen wir diese und weitere Themen im Detail. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenfrei. Auf der Webseite 25fettejahre.info erfährt man mehr und kann sich über das Kontaktformular schnell und unkompliziert einen Zugang anfordern.

Zeitraum

10.04.2021, 14:30 Uhr - 10.04.2021, 16:00 Uhr

Adresse

Bundesweit

Eingetragen von

geberingha

Aktionsform

Webinar

Themenkategorien

Medien / Digitales
Ökonomie / Finanzen

Website

https://25fettejahre.info

iCal Format

in iCal Format herunterladen