Flyer fp18 vs

Mal wieder genervt von einer Kreuzung? Oder begeistert von einem neuen Radweg? Dann sende uns deine Lieblingsorte und Hassecken aus Deinem Radleralltag in Berlin zu. Mit etwas Glück gewinnst Du sogar einen coolen Preis. Wir lassen von einer Jury die Sieger küren und verleihen die Goldene Klingel und die Rote Warnweste an die Verantwortlichen in unserer Stadt.

Der Fahrradpreis soll gelungene Ansätze, aber auch Missstände in der Verkehrs- und Stadtplanung öffentlich machen. Macht mit, teil Deine Erfahrungen mit uns und helft uns so, künftige Planungen positiv zu beeinflussen.

Im Zeitraum vom 3. Juni bis 29. Juli kannst Du Deine Vorschläge auf der Website der mitRADgelegenheit, über FacebookTwitter oder Instagram oder per Telegram/WhatsApp über die Nummer 0152 599 789 19 einsenden. Einsendeschluss ist der 29. Juli 2017.

Zeitraum

15.06.2018, 16:00 Uhr - 31.07.2018, 00:00 Uhr

Adresse

BUNDjugend Berlin
Erich-Weinert-Straße 82
10439
Berlin

Eingetragen von

BUNDjugend Berlin

Aktionsform

Sendet bis zum 29. Juli eure Vorschläge ein

Themenkategorien

Verkehr / Stadtentwicklung
Politik / Demokratie / Recht

Website

www.berliner-fahrradpreis.de

iCal Format

in iCal Format herunterladen