Daniel%20pianist%202020%20neu

Daniel Hoyos Rodríguez (Jahrgang 1992) hat schon mit 19 Jahren sein Master-Studium im Fach Klavier und Orgel in Medellín (Kolumbien) abgeschlossen. Es folgten Studienaufenthalte in Graz, Bogota, Santiago de Chile und Hamburg. Seit einigen Jahren wohnt er in Hamburg,  gibt regelmäßig Konzerte mit der Überschrift „Tastentänze“. Sein Lieblingskomponist ist Johann Sebastian Bach, aber sein Repertoire umfasst das gesamte klassische Klavierwerk bis hin zu den lateinamerikanischen Tänzen...viele Konzertbesucher fasziniert gerade diese musikalische Mischung.

Zeitraum

07.02.2020, 19:30 Uhr - 07.02.2020, 23:00 Uhr

Adresse

AGDAZ
Gropiusring 43a
2309
Hamburg

Eingetragen von

Stadtteiltreff A.G.D.A.Z. in Steilshoop e.V.

Aktionsform

-

Themenkategorien

Freiräume / Subkultur

Website

www.agdaz.de

iCal Format

in iCal Format herunterladen