Das große Finale unserer 6. Staffel.

http://funk.supamolly.de/

Wir hatten große Pläne für unsere Figuren. Große Dramen auf Großveranstaltungen mit einer großen Anzahl Menschen, wie sich das für ein Kopfstand-Staffelfinale gehört. Doch wie ihr wisst, ist der Kopfstand eine Lesebühne, die eben auch großen Wert auf realitätsnahe Geschichten legt. Und das wars dann auch schon mit dem Staffelfinale, wie wir es geplant hatten. Wir gehen nun also mit gutem Beispiel voran und haben unsere Storyline angepasst, sodass sie den aktuellen Hygienemaßnahmen entspricht. 1,50m schützen am Ende nämlich auch nicht vor Zeitreisen, Tentakeln, krassen Wendepunkten, krassen Gefühlen, Peitschen, Pankow, Paralleluniversen und einem Staffelfinale, das hoffentlich so richtig nahegeht.

Gast: Kathrin Kempf
https://soundcloud.com/kathrin_k
https://voninnenundaussen.wordpress.com/

Trailer: https://soundcloud.com/geigerzaehler/kopfstand-nr-48-trailer

Als Ersatz für die Tresengespräche gibt es nach wie vor unsere Telegram-Gruppe: t.me/kopfstandlese

 

 

Zeitraum

07.05.2020, 20:30 Uhr - 07.05.2020, 23:00 Uhr

Adresse

Bundesweit

Eingetragen von

pawol

Aktionsform

Social Lesebühning mit Musik

Themenkategorien

Freiräume / Subkultur

Website

http://kopfstand.blogsport.de/

iCal Format

in iCal Format herunterladen