Giegold 2

Unter dem Motto "Kommt, wir bauen das neue Europa!" diskutiert Sven Giegold (MdEP und grüner Spitzenkandidat zur Europawahl) u.a. mit unseren Pankower EU-Kandidaten Janik Feuerhahn und Sergey Lagodinsky

Diese Europawahlen entscheiden über nicht weniger als die Zukunft Europas. Und das geht uns alle an! Deswegen touren Ska Keller, Annalena Baerbock, Robert Habeck und ich durch ganz Deutschland. Wir sind überzeugt:

Europa braucht mutige Verteidiger*innen und konsequente Reformen.

Wir Grüne kämpfen für ein ein starkes, grünes Europa. Dazu gehört Investitionen in Klimaschutz und zukunftsfähige Jobs. Genauso braucht Europa mehr sozialen Zusammenhalt. Und Europa wie auch die Mitgliedsstaaten müssen sich an Europas Werte halten: Bürger- und Menschenrechte, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie. Das erreichen wir nur mit den Menschen und mehr Demokratie. Deshalb steht unser Wahlkampf unter dem Motto: Kommt, wir bauen das neue Europa. Mit europäischen Mut nicht mit Stillstand stoppen wir den Rechtsruck in Europa.

In diesem entscheidenden Moment für die Zukunft Europas komme ich zu Ihnen und Euch nach Berlin. Bitte kommt dazu und bringt Familie, Freund*innen und Bekannte mit.

Wann? MORGEN, Mittwoch, 8. Mai 2019 | 20:00 Uhr      

Wo? Cafe Anna Blume, Kollwitzstraße 83, 10435 Berlin

Nach der Begrüßung durch die Europakandidaten Sergey Lagodinsky und Janik Feuerhahn werde ich einen kurzen Input geben und dann haben wir Zeit, um Eure Fragen zu besprechen.

Gleich hier anmelden

Zeitraum

08.05.2019, 20:00 Uhr - 08.05.2019, 22:00 Uhr

Adresse

Café Anna Blume
Kollwitzstraße 83
10435
Berlin

Eingetragen von

Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Pankow

Aktionsform

Townhall

Themenkategorien

Politik / Demokratie / Recht

Website

https://gruene-pankow.de/termine/

iCal Format

in iCal Format herunterladen