Kohle erSetzen wird es 2018 ein zweites Mal geben, dieses Mal bei Leipzig! Dafür findet bald das offene Auftakttreffen für die Vorbereitung von Kohle erSetzen 2018 statt. Dort wollen wir den Rahmen für die Aktion Zivilen Ungehorsams abstecken und den Startschuss für alle kommenden Schritte geben – und suchen noch Menschen, die Teil des Prozesses werden möchten!
http://kohleersetzen.blogsport.eu/einladung-offenes-auftakttreffen-kohle-ersetzen-2018/

Zeitraum

24.02.2018, 11:00 Uhr - 24.02.2018, 18:00 Uhr

Adresse

Göttinger Umwelt- und Naturschutzzentrum (GUNZ),
Geiststraße 2
37073
Göttingen

Eingetragen von

peacenetworking

Aktionsform

-

Themenkategorien

Anti-Atom / Klima / Energie

Website

http://kohleersetzen.blogsport.eu/einladung-offenes-auftakttreffen-kohle-ersetzen-2018/

iCal Format

in iCal Format herunterladen