Am Samstag, 20. Mai 2017 findet der dritte March against Monsanto & Syngenta in Basel statt.

Wir marschieren wiederum vom Barfüsserplatz bis vor die Syngenta und fordern eine Landwirtschaft, die der Ernährung dient und frei ist von gefährlichen Pestiziden, Agrogentechnik und Patenten!

 

PROGRAMM

ab 13.30 Uhr Ansprachen und Aktivitäten auf dem Barfüsserplatz

ab 14.30 Uhr Marsch durch die Innenstadt bis vor den Hauptsitz von Syngenta

Essen im Gemeinschaftsgarten Landhof im Anschluss an die Demo

 

Musik:

Spielst du in einer Band oder kennst Musiker, die gerne am March against Monsanto & Syngenta spielen würden? Dann melde dich doch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Wir sind auf der Suche nach Bands, die unsere Anliegen unterstützen und auch ohne grosse Technik für gute Stimmung sorgen.

 

Flyer:

Die Demo-Flyer sind in Bearbeitung und werden Mitte März fertig sein. Schon jetzt haben wir aber eine Postkarte zum Mobilisieren. Falls du Postkarten möchtest, kannst du unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! welche bestellen.

Zeitraum

20.05.2017, 14:00 Uhr - 20.05.2017

Adresse

Barf├╝sserplatz
Basel, Schweiz

Eingetragen von

peacenetworking

Aktionsform

-

Themenkategorien

Natur-, Tier-, Umweltschutz
Bildung / Familie / Gesundheit

Website

http://www.marchagainstsyngenta.ch/index.php/de/marsch-2017

iCal Format

in iCal Format herunterladen