Wir tanzen, lachen und trommeln weiter. Für 2017 haben die nächsten Planungen schon begonnen. Melde auch Du JETZT Deine Stadt für 2017. Je früher Ihr anfangt desto grösser, bunter, fröhlicher, vielseitiger und genialer wird Euer und damit unser aller Event.

Macht alle mit! >>>
Hier geht’s zur „ANLEITUNG – Wie organisiere ich One Billion Rising in meiner Stadt.

Diese Städte haben sich bereits für One Billion Rising 2017 angemeldet …
Nähere Infos erhaltet Ihr bei Klick auf den Städtenamen.

ROT> Hier findet eine One Billion Rising 2017-Aktion statt. Mach mit!
ORANGE > Hier wird eine One Billion Rising 2017-Aktion geplant / bzw. ist noch nicht offiziell auf der internationalen Karte von onebillionrising.org angemeldet …
Mach mit! —> siehe Anleitung !
Wir wollen weltweit 1 Milliarde Menschen werden.

Hier könnt Ihr mir für 2017 und schon für 2018 — > Eure Stadt melden
Bitte schickt mir …
• Art Eurer Veranstaltung (Tanzdemo, Kundgebung, etc.)
• Datum und Zeit
• Genaue Adresse mit PLZ (Googlemap-tauglich!)
• Kontakt Webseite, Facebook, E-Mail etc.

Zeitraum

14.02.2017 - 14.02.2017

Adresse

Eingetragen von

peacenetworking

Aktionsform

Veranstaltungen

Themenkategorien

Gender

Website

http://www.onebillionrising.de/aktionskarte-2017/

iCal Format

in iCal Format herunterladen